Empfehlungen

Empfehlungen

Hier stelle ich Dir Produkte und Kurse vor, welche ich selbst genutzt habe oder noch nutze und von denen ich persönlich überzeugt bin. Bei Fragen zu den Produkten kannst Du Dich gerne an mich wenden und ich mache Dich hier noch auf meinen Affiliate-Disclaimer aufmerksam!

Bionicman – der Superheld mit Handicap!

Er reist durch die Zeit, stoppt Diebe und hilft Menschen in besonders schwierigen Lebens-situationen.
Bionicman, der Superheld mit der bionischen Handprothese, ist das Comic-Alterego von Michel Fornasier. Selbst mit nur einer Hand zur Welt gekommen, hat Michel es sich im wirklichen Leben zur Aufgabe gemacht, Brücken zwischen Menschen mit und ohne körperlicher Beeinträchtigung zu bauen.
Die Zeit ist reif für Enthinderung. Die Zeit ist reif für Bionicman!

www.terrorkids.ch/bionicman1

 

Jungen! Wie sie glücklich heranwachsen

Jungen sind anders als Mädchen: Sie zeigen häufiger Verhaltensauffälligkeiten und geraten öfters in Schwierigkeiten. Steve Biddulph zeigt gut erklärt auf, was in den Jungs wirklich vorgeht, und erläutert, wie sie zu glücklichen und selbstbewussten Männern heranwachsen.

Ich war mir bis zu diesem Buch nicht bewusst, was das Testorsteron bereits beim 5 jährigen Jungen für Auswirkungen zeigt und warum es für sein zappeliges Verhalten verantwortlich sein kann.

Dank diesem Buch verstehe ich meinen Jungen viel besser und begreife endlich, warum der Erziehungsstil, der bei meiner Tochter so wunderbar funktioniert, bei ihm überhaupt keinen Anklang findet! 

Ich empfehle dieses Buch ALLEN Mamis von Jungen von Herzen!

https://terrorkids.ch/buchjungs

 

Ein Hund namens Money

Die Geschichte von Kira und ihrem Hund gibt Kindern auf spielerische Weise eine tief fassende Finanzielle Bildung. Dabei zeigt Bodo Schäfer eine super wirksame Sparmethode auf, welche zur finanziellen Unabhängigkeit führen kann, eine Möglichkeit, wie aus der Schuldenfalle aussteigen und er gibt Einblick in die Welt der Aktien und Fonds. Und das alles kindergerecht in eine spannende Geschichte verpackt!

Ein Muss für alle Eltern, welche die Notwendigkeit darin sehen, dass ihre Kinder mit einer grösseren Finanziellen Bildung durchs Leben gehen, als dass sie in der Schule und der Gesellschaft lernen können.

https://terrorkids.ch/buchmoney